Seiten

Montag, 17. November 2014

Hering in Sahnesauce - natürlich vegan

VEGANER "SAHNE-HERING"



Auberginenfilets in Salzwasser kochen. Aus Sojajoghurt, Salz, Pfeffer, viel Leinöl, Zwiebeln, Äpfeln, saure Gurken, Dill, Senf und Gemüsebrühepulver ein Dressing machen und die Auberginenfilets einlegen.

Sehr lecker. Ich habe es schon mit Zucchinifilets versucht. Wir fanden es aber nicht so lecker wie mit Aubergine.

Nach einer Idee von Marsili Cronberg




Als ich bei meinen Arbeitskollegen ankündigte, ich würde veganen Sahne-Hering mitbringen, gab es Gelächter und eine Kollegin meinte, ich würde wohl einfach eine leere Schüssel mitbringen. Ich finde aber, es schmeckt echt super und steht dem Heringsalat, den ich von früher kenne, in nichts nach. Probiert es einfach aus. 

Ich freue mich über Kommentare, falls ihr es probiert habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen