Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Zucchini-Pizza Rezept der etwas anderen Art



Heute habe ich etwas Neues erfunden. Ich wollte Zucchini-Puffer machen - geriebene Zucchinis vermischt mit Frühlingszwiebeln und Knoblauch, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Dill - angedickt mit angerührtem Soja-Mehl und Weizenmehl für die Bindung. 

Leider sind mir die Puffer in der Pfanne auseinandergefallen. Ich war schon ganz verzweifelt und nach dem zweiten erfolglosen Versuch habe ich kurzerhand einen fertigen Pizzaboden mit der Mischung belegt und für 13 Minuten im Ofen bei 170 Grad (Umluft) gebacken.

Lecker, ein neues Rezept! Die ganze Familie mochte die Zucchini-Pizza. Perfekt. Wird auf jeden Fall wieder gemacht. Auch für Gäste kann ich es mir gut vorstellen. Kann man auch gut kalt essen.

1 Kommentar: